Hallooo,
jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, euch zu berichten, was in der vergangenen Woche so alles abging - was echt nicht viel ist :)
Als die Aufgabe für Dienstag ebenfalls 'weeding' hieß, wurde uns so langsam klar, dass es nicht mehr viel Arbeit auf der Baustelle zu tun gibt... So wurde dann den ganzen Tag gehackt und gerupft, von morgens bis abends:) Glücklicherweise war unser Chef ab und zu nicht da, sodass wir uns oftmals auch gesonnt und miteinander gequatscht haben, was echt eine gute Abwechslung war bei dieser monotonen, aber anstrengenden Arbeit war. So verliefen dann auch Mittwoch und Donnerstag, immer nur Unkraut, Unkraut, Unkraut ... Zwischendrin mussten wir dann auch mal freche Schafe fangen, welche ausgebüchst waren, was echt lustig war!
Freitag wurde dann erneut gearbeitet, zur Abwechslung gabs Unkraut zu jäten, yeaah!
Da unser Chef im Moment zu viel um die Ohren hat und es eh nicht mehr viel Arbeit gibt, hatte er sich entschlossen, uns das Wochenende freizugeben, was uns eher nicht so recht war, schließlich brauchen wir ja moneyyy. Den restlichen Tag haben wir dann geschlafen und einfach mal entspannt. Abends haben wir uns dann Essen im benachbarten Pub gegönnt, bevor es dann zu Bett ging.
Samstags hatten wir uns dann vorgenommen, mal wieder nach Hanmer Springs zu fahren und was mit anderen Freunden zu machen. Vorerst sind wir aber nach Amberley in die Bibliothek gefahren, um das freie Internet auszunutzen und mal wieder zu skypen beziehungsweise andere Formalitäten zu erledigen.
In Hanmer angekommen, haben wir uns erstmal im kleinen Supermarkt mit Keksen, Chips und anderen Snacks eingedeckt, bevor wir im Garten des Hostels die Abendsonne genossen haben.
Da wir keine Hostelkosten bezahlen wollten, durften zwei von uns kostenlos in einem Zimmer schlafen während die anderen zwei, darunter ich, im Campervan gepennt haben, was gar nicht mal so unbequem war.
Samstag morgens bin ich dann allerdings schon um sechs aufgewacht, aber da ich schon einigermaßen fit war, habe ich die Zeit genutzt und bin gegen 6:30 auf den benachbarten Conical Hill gewandert. War echt ein super Start in den Tag!! Anschließend haben wir in der Bakery lecker gefrühstückt und sind dann zurück ins Hostel, wo wir die nächsten Stunden Monopoly gespielt haben. Abends kochten wir dann leckere Bolognese und gingen dann noch gemeinsam spazieren, ein weiteres Mal auf den Conical Hill :)
Heute wurde dann wieder völlig motiviert gearbeitet-natürlich musste wieder Unkraut gejätet werden....Dazu kam noch, dass uns gesagt wurde, dass morgen der letzte Arbeitstag sein wird, sprich es war nicht soo toll heute. Nachdem wir noch schnell einkaufen waren, sind wir jetzt am Überlegen, wie wir die nächsten Tage am besten nutzen können, bevor es am Samstag nach Nelson geht! Und dann gehts so richtig looooos!! :)
Hoffe ihr hattet alle einen schönen dritten Advent! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen